Das i3000 Ticketing System

So sind alle auf dem gleichen Stand

Ihre neue Ticketing Software

für die Verwaltung von Kundenanfragen

Sind Sie auf der Suche nach einer optimalen Lösung zur Verwaltung Ihrer Kundenanfragen? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner! Mit unserem i3000 Ticket-System ist Ihr Unternehmen optimal ausgestattet! Profitieren Sie schon bald von den folgenden Punkten:

Mulitplatt­formfähig

Alle Ihre Daten sind auf ver­schiedenen Geräten verfügbar! Durch die elek­tronische Verwaltung sind Sie in der Lage, überall auf die Daten zuzu­greifen und Anfragen kurz­fristig zu erledigen.

Einfachste Bedienung

Mit unserer Software können Sie sämtliche An­fragen verfolgen, termi­nieren & archi­vieren. Auch ver­gangene Vor­gänge können Sie per Knopf­druck auf­rufen und darauf reagieren, gleich welcher Mitar­beiter dies erledigt hat.

Alle Daten auf einem Blick

Ab sofort haben Sie alle Kunden­anfragen in Ihrem Unter­nehmen im Über­blick und können fast in Echt­zeit Änder­ungen durch Mitar­beiter und Kolle­gen ver­folgen und sind somit immer auf dem gleichen Stand.

«Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!»

Albert Einstein

Einfach & Effizient

Unser Ticket-System

Grafik des Ticketing Systems von Computerfuchs

Alle Anfragen auf einen Blick!

Sie wünschen sich ein Ticket-System, das Ihnen einen Über­blick über sämtliche Kunde­nanfragen listet? Erhalten Sie alle wichtigen Infor­mationen eines Kunden ganz einfach per Maus­klick! Mit unserem Ticket-System ist gleich jeder Mitar­beiter auf dem neusten Stand und Misskommu­nikation wird auf diesem Wege ausge­schlossen. Auch vergangene Auf­träge können per Knopf­druck ganz einfach aufgerufen und bearbeitet werden. Durch die elektronische Ver­waltung sind Sie in der Lage, überall auf die Daten zuzugreifen und Anfragen kurzfristig zu erledigen.

Wie funktioniert unser Ticket-System?

Trifft eine Kunden­anfrage ein, bekommt jeder Ihrer Mitar­beiter beim Aufruf des Kunden die volle Über­sicht über vergangene An­fragen und Vorgänge. Ihr Mitar­beiter kann so bestens informiert und ohne grossen Aufwand kompetent auf die Kunden­anfrage reagieren. Steigern Sie die Zufrieden­heit Ihrer Mitar­beiter und Kunden und sparen Sie kostbare Zeit.

  • Massive Reduzierung der Rückfragen und Abklärungen
  • Vollautomatische Erinnerungsfunktion
  • Lückenlose Historie, auch wenn mehrere Mitarbeiter involviert sind
Grafik des Ticketing Systems von Computerfuchs
Grafik des Ticketing Systems von Computerfuchs

Welche Informationen können abge­rufen werden?

Per Maus­klick haben Sie die volle Über­sicht betreffend Umsätzen, offenen Posten und vergangenen Belegen wie Offerten und Rechnungen. So können Sie bei Anfragen augen­blicklich reagieren:

  • Schnelle Über­sicht auf Kunden­daten wie Kontakt­daten, Umsätze, Offene Posten, Verkäufe pro Kunde, Anfragen und Service­einsätze
  • Übersicht betreffend Umsätzen inklusive Vor­jahren und Monaten und betreffend offener Zahlungen
  • Gesamt­übersicht über gekaufte Artikel
  • Sofort­erfassung und -weiterleitung an den zuständigen Mitar­beiter
  • Maximale System-Unter­stützung beim Erfassen durch die Auswahl von Optionen­feldern, die Sie teilweise nur ankreuzen müssen
  • Voll­automatische Rück­meldung wenn erledigt

 

Sie möchten gerne mehr zu unserem Ticket-System erfahren?

Zur Infobroschüre

Als IT-Dienstleister garantieren wir Ihnen Perfektion

Ein Ticket System mit vielen Vorteilen

Profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:

 

  • Entwicklung von CRM/XRM-Lösungen für die verschie­densten Branchen mit spezifischen Kunden­anpassungen
  • Installation und Inte­gration von ERP-Lösungen (im speziellen Europa3000)
  • von der Beratung über Verkauf bis zur Nachbetreuung
  • Dokumenten­archivierungs­lösungen
  • Daten­analysen Ihrer Daten (Big Data Analysen)
  • Vollauto­matische Daten­vergleiche
  • Grafische Auswer­tungen, die weit über die ERP-Möglich­keiten hinaus­gehen
  • Erstellen von Trends anhand Ihrer Daten
  • Gerne beraten wir Sie bei einem unver­bindlichen Gespräch

Sie wollen Ihre Prozesse vereinfachen?

 

Wir beraten und unterstützen Sie in technischen und anwenderspezifischen Fragen. Lassen Sie sich unsere Software vorführen, damit Sie die Leistungsfähigkeit & Einfachheit dieser Lösung kennen lernen.

 

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Dürfen wir unser Team vorstellen?

Portrait des Geschäftsführers Markus Fuchs

Markus Fuchs

Geschäftsführer & Projektleiter bei Computerfuchs.

markus.fuchs@computerfuchs.ch

Platzhalterfoto eines Mitarbeiters, der bei Computerfuchs arbeitet

Daniel Zbinden

Support

daniel.zbinden@computerfuchs.ch

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Michael Spring

Support, ERP-, CRM- & Documentspecialist

michael.spring@computerfuchs.ch

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Bethli Fuchs

Buchhaltung

bethli.fuchs@computerfuchs.ch

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Sandra Fuchs

Leiterin Administration & Supplies

sandra.fuchs@computerfuchs.ch

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Boris Kopp

Verkaufsleiter Infrastruktur

boris.kopp@computerfuchs.ch

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Levin Perreten

Stv. Geschäftsführer / Projektleiter

levin.perreten@computerfuchs.ch

Noch heute Prozesse vereinfachen!

 

Sie sind unsicher, ob sich unser ERP-System für Ihr Unternehmen eignet? Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung. 

 

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