Ticket / Aussendienst

i3000 Ticket-System

Ihre neue Lösung für die Kundenanfragenverwaltung

  • Multiplattformfähig (iPad, iPhone, Tablet, Desktop)
  • Einfachste Bedienung
  • Überall verfügbar

Ab sofort haben Sie alle Kundenanfragen in Ihrem Unternehmen im Überblick. Sie können sämtliche Anfragen verfolgen, terminieren, archivieren.

Bei späteren Nachfragen haben Sie immer sämtliche Informationen Ihres Kunden im Überblick. Auch die vergangenen Vorgänge können Sie per Knopfdruck aufrufen und darauf reagieren, gleich welcher Mitarbeiter dies erledigt hat. Sie haben die komplette Kunden- und Unternehmensübersicht.
Die Kundenzufriedenheit wird aufgrund schnellerer und kompetenterer Anfragen- abwicklung merklich steigen. Durch die elektronische Verwaltung sind Sie in der Lage, überall auf die Daten zuzugreifen und Anfragen kurzfristig zu erledigen.

Vorteil: Immer und überall alle Kundendaten im Überblick

Rufen Sie direkt für eine unverbindliche Vorführung an:
Telefon 033 826 15 15

Prospekt (PDF)

i3000 Aussendienstlösung

Ihre neue Lösung für den Aussendienst

  • Multiplattformfähig (iPad, iPhone, Tablet, Desktop)
  • Einfachste Bedienung
  • Überall verfügbar

Stellen Sie sich vor, bei Ihren Kunden vor Ort alle relevanten Daten online griffbereit zu haben. Ohne vorgängiges Recherchieren und Ausdrucken von Kundendaten. Sie sparen wesentlich Zeit bei der Vorbereitung der Termine. Sie können schnell und kompetent über Artikel-Käufe des Kunden bis zur Umsatz Übersicht der letzten Jahre Auskunft geben respektive mit diesen Informationen Ihre Verkäufe gewinnbringend einsetzen.

Unmittelbar nach oder sogar während des Kundengesprächs können Sie das Besprochene stichwortartig erfassen und damit sofort für weitere Aktivitäten nutzbar machen. Keine mühsame Nacherfassung am Abend, alles ist während des Tages schon erledigt. Sie können weitere Aktivitäten terminieren und werden dann zu gegebener Zeit vollautomatisch daran erinnert. Die Informationen stehen augenblicklich der gesamten Unternehmung zur Verfügung. Sie können allfällige Bestellungen mittels elektronischem Formular erfassen und zur weiteren Bearbeitung der Administration weiterleiten.

Die Administration trägt die Ausführung direkt in der Bestellung ein und Sie sind jederzeit über den Stand der Abwicklung orientiert; somit gibt es viel weniger Rückfragen und Abklärungen.

Vorteil: Mehr Zeit für den Verkauf

Rufen Sie direkt für eine unverbindliche Vorführung an:
Telefon 033 826 15 15

Prospekt (PDF)